Libellenzuckers Lieblingslieder. LesbenFrauenChor aus Neukölln

Mittwoch // 16. Dezember // 20.00 Uhr

Als letzte Veranstaltung dieses Jahr gibts Libellenzuckers Lieblingslieder.
Ein LesbenFrauenChor aus Neukölln.

Libellenzucker, das sind „30 leidenschaftlich singende Ladies“.

Unseren Chor gibt es seit mehr als 6 Jahren, und seit Anfang dieses Jahres haben wir eine neue musikalische Leitung, Vera Kähler. Was uns besonders charakterisiert, ist die große Vielfalt von uns Ladies: Bei Libellenzucker treffen mehrere Generationen, unterschiedliche Lebensweisen und viele Stimmen und Stimmungen aufeinander. Genauso vielfältig – vielleicht sogar noch bunter – ist das musikalische Spektrum, in dem wir uns bewegen: Jazz, Pop, Soul, Kritisch, Klassisch, Volx, Renaissance…

Euch erwarten 10* Stücke daraus.